Die Patch Notes für den heutigen Tag, 02 Juni 2016, drehen sich darum, ein paar Änderung im Balancing durchzuführen. In diesem Falle trifft es die kleine Chromie.
Chromie
Statistik
- Die Gesundheit wird von 1128 (+4% pro Level) auf 1260 (+4% pro Level) erhöht
- Die Lebensregeneration wird von 2,4296 (+4% pro Level) auf 2,625 (+4% pro Level) erhöht
Grundfähigkeiten
- Sandböe
- Der Schaden wird von 390 (+4% pro Level) auf 400 (+4% pro Level) erhöht
- Die Abklingzeit wird von 3 auf 2,5 Sekunden verringert
- Drachenodem
- Der Schaden wird von 440 (+4% pro Level) auf 480 (+4% pro Level) erhöht
- Die Abklingzeit wird von 14 auf 12 Sekunden verringert
- Talente
- Level 6
- Möbiusschleife (W)
- Die Abklingzeit wird von 50% auf 40% verringert
- Anachronie (E)
- Die Verlangsamung wird von 40% auf 50% erhöht
- Möbiusschleife (W)
- Level 15
- Sandstürme (Q)
- Der Bonus der Fähigkeitenstärke wird von 10 auf 8% reduziert
- Die Grenze der Bonus der Fähigkeitenstärke wird von 50% auf 40% verringert
- Wanderdüne (Q)
- Die Abklingzeit von Sandböe wird von 1 auf 0,75 Sek. verringert, nachdem sie aus einer weiten Entfertung getroffen hat
- Quantenbeschleinigung (Aktiv)
- Der Bonus der Fähigkeitenstärke wird von 25% auf 20% verringert
- Sandstürme (Q)
- Level 6