Eine wichtige Information vorweg:
Gewinnen kann man nur, wenn man im Team spielt. Heroes of the Storm ist kein Spiel, das ihr für euch selbst spielen könnt. Zumindest nicht, wenn ihr mit eurem Team gewinnen wollt. Ich schlage euch hier ein paar Helden vor, mit denen ihr es leichter habt, euer Team in die richtige Richtung zu lenken. Diese Tipps beruhen auf meiner eigenen Erfahrung, solltet ihr die vorgeschlagene Helden nicht mögen, müsst ihr diese auch nicht spielen!
Wir alle kennen die folgende Situation: Wir wollen ein paar coole Runden in Heroes drehen und bekommen überwiegend nur schlechte Spieler ins Team. Das man in vielen Situationen nicht viel machen kann ist klar, aber wir haben viele Helden, die uns einiges ermöglichen! In diesem Artikel zähle ich meine Lieblingshelden aus der Krieger-Klasse auf. Warum ich mit den Kriegern anfange? Weil sie die beste Möglichkeit bieten, einen Kampf zu initiieren und wichtige Gegner zu fokussieren. Die jetzt kommenden Informationen basieren auf meiner eigenen Erfahrung, solltet ihr anderer Meinung sein, könnt ihr mir diese gerne in die Kommentare schreiben.
Im ersten Teil dieser Ausgabe, kümmern wir uns um:
Ihr braucht einen starken Tank, der die Kämpfe sehr leicht initiieren kann? Ihr wollt rein springen und einen direkten Stun verteilen? Ein bisschen Schaden soll dabei auch nicht fehlen? Muradin ist der perfekte Mittelklasse Tank, er bietet gute und leicht anzusetzende Stuns, ist Dank seiner passiven Fähigkeit „Langer Atem“ stark auf der Lane und bietet mit seiner heroischen Fähigkeit „Avatar“ einen HP-Boost von 320 (+96 pro Level)! Außerdem hat er ab Level 4 die Möglichkeit „Vorschlaghammer“ zu skillen, dieser ermöglicht ihm einen unglaublich starken Waveclear, denn er fügt Dienern und Gebäuden 400% Schaden zu und zerstört außerdem vier Einheiten Munition an einem Gebäuden.
Fassen wir also zusammen:
Mein Standard Talente-Build mit Muradin sieht wie folgt aus:
Level 1: Perfekter Sturm
Perfekter Sturm
Level 4: Vorschlaghammer
Am Ende sehen wir mehr Pros als Contras und genau das macht ihn, meiner Meinung nach, zu einem unglaublich starken Helden. Wir können die Gegner im CC halten und damit unseren Assassinen den Rücken decken. Wir halten viel Schaden aus und sind immer noch in der Lage welchen auszuteilen! Dazu kommt eine hohe Mobilität, plus der „Panik-Button“ im Sinne von „Avatar“, den wir immer dann drücken können wenn wir viel Leben verlieren. Wenn wir das nun mit „Stoneform“ kombinieren, stellen wir ein echtes Problem für die Gegner da! Was denkt ihr? Seid ihr mit meiner Meinung zufrieden oder habt ihr starke Kritik an meinem Playstyle? Diskutieren wir in den Kommentaren darüber. Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik! Vorschlaghammer
Level 7: Durchbohrender Schlag
Durchbohrender Schlag
Level 10: Avatar
Avatar
Level 13: Heilender Strom
Heilender Strom
Level 16: Steingestalt
Steingestalt
Level 20: Vorspulen
Vorspulen
Fazit: