Blizzard hat versprochen, dass es jetzt häufiger außerhalb der „großen“ Patches kleinere Balance Patches gibt. Das halten Sie auch. Bislang ist nur die englische Version verfügbar, wir haben diese doch für euch übersetzt. Der Balance Patch wird zuerst in der amerikanischen Region aufgespielt und sollte auch bald bei uns verfügbar sein.
Hier kommen die Balance-Patchnotes für den 28.01.2016:
TALENTE
Läutern
- Beschreibung aktualisiert um deutlich zu machen, dass Läutern nicht auf sich selbst angewendet werden kann.
ASSASSIN
FALSTAD
- Macht des Hinterlands (R)
- Schaden erhöht von 411 (+4% pro Level) auf 411 (+4.75% pro Level)
- Cooldown increased from 90 to 120 seconds
GRAUMÄHNE
- Lebenspunkte erhöht von 1876 (+4% pro Level) auf 1876 (+4.5% pro Level)
- Lebensregeneration erhöht von 3.906 (+4% pro Level) auf 3.906 (+4.5% per Level)
- Gilnearischer Cocktail (Q)
- Manakosten reduziert von 80 auf 70
- Abklingzeit reduziert von 9 auf 8 Sekunden
- Absolute Treffsicherheit (Talent)
- Manawiederherstellung reduziert: von 60 auf 50
- Krallenhieb (Worgen) (Q)
- Entfesselte Bestie (Talent)
- Erhöht die Abklingzeit des Krallenhiebs nicht mehr
- Entfesselte Bestie (Talent)
- Das Tier im Mann (W)
- Unstillbarer Hunger(Talent)
- Maximale Manawiederherstellung erhöht von 120 auf 140
- Unstillbarer Hunger(Talent)
- Finstere Pfade (E)
- Abklingzeit reduziert von 6 auf 5 Sekunden
- Rückzug (Worgen) (E)
- Abklingzeit reduziert von 6 auf 5 Sekunden
SPECIALIST
SGT. HAMMER
- Brachialkanone (R)
- Schaden erhöht von 365 (+4% pro Level) auf 500 (+3% pro Level)
WARRIOR
ARTHAS
- Sindragosa herbeirufen (R)
- Schaden erhöht von 205 (+4% pro Level) auf 255 (+4% pro Level)
- Abklingzeit erhöht von 80 auf 100 Sekunden
E.T.C.
- Stagediving (R)
- Schaden erhöht von 155 (+4% pro Level) auf 201 (+4% pro Level)
JOHANNA
- Himmlische Vollstreckung (R)
- Abklingzeit verringert von 80 auf 60 Sekunden
- Bewegungsgeschwindigkeit in der Luft ist nicht länger reduziert.
MURADIN
- Avatar (R)
- Automatische Angriffe während des Avatars betäuben den Gegner nicht länger.
- Lebenspunktebonus erhöht von 1022 (+4% pro Level) auf 1124 (+4% pro Level)
- Abklingzeit reduziert von 100 auf 90 Sekunden