Wow, dieses mal ging es schnell. Ein weiterer Balance Patch wurde angekündigt und er wird noch diese Woche kommen:
Assassin
Nova
- Leben von 1,273 (+4% pro Level) auf 1,350 (+4% pro Level) erhöht
- Lebensregeneration von 2.65 pro Sekunde (+4% pro Level) to 2.81 pro Sekunde (+4% pro Level) erhöht
- Scharfschütze (Q)
- Abklingzeit von 8 auf 6 Sekunden verringert.
- Mana Kosten von 60 auf 50 verringert
- Abschussprämie (Talent)
- Abklingzeitverringerung von 4 auf 3 Sekunden verringert
- Beeinträchtigender Schuss (W)
- Verlangsamung von 30% auf 40% erhöht
- Verdeckter Angriff (Talent)
- Maximale Verlangsamung von 50% auf 60% erhöht
——————————————————
Specialist
Xul
- Schaden von automatischen Angriffen von 115 (+4% pro Level) auf 104 (+4% pro Level) verringert
- Skelett erwecken (Trait)
- Skelett Beherrschung (Talent)
- Schadenbonus von 100% auf 50% verringert
- Skelett Beherrschung (Talent)
- Kadaver Explosion (Talent)
- Schaden von 65 (+4% pro Level) auf 55 (+4% pro Level) verringert
- Spektralsense (Q)
- Schaden von 300 (+4% pro Level) auf 240 (+4% pro Level) verringert.
- Mana Kosten von 45 auf 60 erhöht
- Verfluchte Ernte (W)
- Verringerung der Angriffsgeschwindigkeit von 50% to 40% verringert
——————————————————
Support
Rehgar
- Heilung der Ahnen (R)
- Kann nicht mehr auf sich selbst angewendet werden.