Schon auf der Gamescom wurde bekannt gegeben, das Artanis demnächst den Nexus betreten wird. Vor kurzem gab es dann einige Neuigkeiten über Helden, Skins und Mounts. Auch da wurde Artanis erwähnt und mittlerweile sind sogar schon seine Skills und Talente bekannt, die wir euch hier vorstellen wollen.
Fähigkeiten
- Klingenoffensive (Q) – Der Held stürmt vor und wieder zurück und fügt dabei Gegnern in seinem Weg Schaden zu.
- Zwillingsklingen (W) – Der nächste automatische Angriff trifft 2-mal.
- Phasenprisma (E) – Tauscht Artanis‘ Position mit der eines gegnerischen Helden.
- Destruktortrahl (R1) – Verfolgt Gegner mit einem Strahl aus Orbit.
- Unterdrückungsimpuls (R2) – Fügt Gegnern in einem großen Bereich Schaden zu und blendet sie.
- Schildüberladung (D) – Gewährt dem Helden einen Schild, wenn er bei niedrigen Lebenspunkten angegriffen wird.
Talente:
Level 1
- Khaydarin-Resonanz: Verringert die Abklingzeit von Phasenprisma um 8 Sek. und erstattet 100% der Manakosten zurück, wenn die Fähigkeit kein Ziel trifft.
- Reflexparade: Die Zwillingsklingen verringern den Schaden des nächsten automatischen Angriffs, den Artanis durch einen Helden erleidet, um 50%. Verfügt über bis zu 2 Aufladungen.
- Ungleicher Kontrahent: Die Zwillingsklingen fügen nicht heroischen Zielen 100% mehr Schaden zu.
- Schützenkönig: Das Töten von Gegnern erhöht den Schaden automatischer Angriffe pro 6 gegnerische Diener und Söldner, die in der Nähe des Helden getötet werden, um 1. Ein getöteter Held zählt als 3 getötete Diener.
Level 4
- Schildbatterie: Verringert die Abklingzeit von Schildüberladung um 6 Sek, wenn der Schild für die gesamte Zeit bestehen bleibt
- Tödlicher Eifer: Erhöht die Reichweite und die Geschwindigkeit der Klingenoffensive um 30%.
- Zeitraffer: Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um 25%, wenn Phasenprisma einen gegnerischen Helden trifft.
- Inbrunst des Templers: Die Abklingzeit der Klingenoffensive wird 75% schneller abgeschlossen, wenn der Held weniger als 50% Lebenspunkte hat.
Level 7
- Warpkrankheit: Phasenprisma verringert die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern 3 Sek. lang um 30%.
- Solaritverstärkung: Erhöht den Schaden der Vorwärtsbewegung der Klingenoffensive um 150%
- Psionische Synergie: Verringert die Abklingzeit von Schildüberladung jedes Mal um 4 Sek., wenn die Klingenoffensive einen gegnerischen Helden trifft.
- Zu Ende bringen: Der nächste automatische Angriff innerhalb von 6 Sek. nach dem Einsatz einer Fähigkeit verursacht 40% zusätzlichen Schaden
Level 10
- Unterdrückungsimpuls: Fügt Gegnern in einem großen Bereich Schaden zu und blendet sie.
- Destruktorstrahl: Verfolgt Gegner mit einem Strahl aus Orbit.
Level 13
- Phasenbollwerk: Nach Aktivierung von Schildüberladung erleidet der Held 3 Sek. lang 50% weniger Fähigkeitsschaden.
- Dreifachschlag: Erhöht die Anzahl der Hiebe der Zwillingsklingen auf 3.
- Gravitationsvortex: Phasenprisma wirkt sich auf einen zweiten gegnerischen Helden in der Nähe des ersten aus.
- Brennender Zorn: Fügt Gegnern in der Nähe 10 Schaden pro Sekunde zu.
Level 16
- Energetisierung: Verstärkt den Schild von Schildüberladung um 50%. Dieser Bonus sinkt im Verlauf von 3 Sek. wieder auf den Normalwert.
- Berserkeransturm: Der Held stürmt über kurze Entfernung auf sein Ziel zu, wenn die Zwillingsklingen aktiviert sind.
- Rache der Daelaam: Die Zwillingsklingen fügen gegnerischen Helden zusätzlich Schaden in Höhe von 2,5% ihrer maximalen Lebenspunkte zu.
- Psionische Wunde: Macht gegnerische Helden nach dem letzten Hieb der Zwillingsklingen verwundbar, sodass sie 2 Sek. lang 25% mehr Schaden verursachen
Level 20
- Orbitalschlag: Verleiht dem Unterdrückungsimpuls eine zusätzliche Aufladung. Zwischen dem Einsatz der Aufladungen besteht eine Abklingzeit von 10 Sek.
- Reinitialisierung: Wenn das Ziel des Destruktorstrahls stirbt, wird der Strahl automatisch erneut eingesetzt und verfolgt den nächsten gegnerischen Helden.
- Willensstärke: Erhöht die Abklingzeitverringerung von Schildüberladung durch automatische Angrifft auf 6 Sek.
- Nexusklinge: Automatische Angriffe verursachen 20% mehr Schaden und verlangsamen das Ziel 1 Sek. lang.