Alles über Li-Ming

Kurz bevor die neue Heldin Li-Ming erscheint, fassen wir für euch noch einmal alles Wissenswerte über sie zusammen (Für Lore interessierte geht es hier lang):

Fähigkeiten

Eigenschaft

  • Kritische Masse
    • Die Teilnahme an einem Kill setzt die Abklingzeiten aller Fähigkeiten zurück.

Grundfähigkeiten

  • Magische Geschosse (Q)
    • Feuert drei Geschosse auf ein Zielgebiet, die dem ersten getroffenen Gegner Schaden zufügen.
  • Arkane Kugel (W)
    • Feuert eine Kugel ab, die mit zurückgelegter Distanz größer wird und dem ersten getroffenen Gegner Schaden zufügt. Der Schaden erhöht sich mit steigender Entfernung, bis zu einem Maximum von 300 %.
  • Teleportation (E)
    • Teleportiert Li-Ming über eine kurze Distanz.

Heroische Fähigkeiten

  • Desintegration (R)
    • Kanalisiert einen mächtigen Strahl, der Gegnern im Verlauf von 2,5 Sek. schweren Schaden zufügt, solange sie vom Strahl erfasst sind. Die Richtung des Strahls ändert sich mit der Position des Mauszeigers.
  • Druckwelle (R)
    • Fügt allen Gegnern Schaden zu und stößt sie aus dem Zielbereich.

Talente

(ins deutsche Übersetzt – Namen und Beschreibungen müssen nicht stimmen)

  • [1] Ätherwanderer – Wenn du in den letzten 5 Sekunden keinen Schaden genommen hast, kostet Teleport kein Mana und die Abklingzeit wird um 2 Sekunden reduziert.
  • [1]  Astrale Präsenz – Die Mana Regeneration ist um 100% erhöht während du unterhalb von 50% Mana bist.
  • [1] Rüstung erzwingen – Wenn magische Geschosse einem gegnerischen Helden Schaden zufügt, erhältst du eine Aufladung Fähigkeiten Block, dieser verringert den nächsten Fähigkeitenschaden um 50%. 4 Aufladungen
  • [1] Machthungrig – Regenerationskugeln geben 100% mehr Mana zurück und geben 10% Fähigkeitenstärke für 20 Sekunden.
  • [4] Aufgeladenene Geschosse – Automatische Angriffe auf ein von Magischen Geschossen getroffenes Ziel verursachen zusätzlich 191 ( 91 + 4% pro level) Schaden.
  • [4] Dominanz –  Takedowns restore 25% of your maximum Health.
  • [4] Johanns Essenz – Wenn Arkane Kugel Gegnern Schaden zufügt, werden diese in die Mitte der Kugel gezogen.
  • [4]  Triumvirate – Wenn die Arkane Kugel einen gegnerischen Helden trifft, nachdem sie mindestens 80% der Reichweite zurückgelegt hat, wird die Abklingzeit um 7 Sekunden reduziert.
  • [7] Katastrophe – Teleportation verursacht  542 ( 309 + 3% pro level) Schaden an nahen Gegnern.
  • [7] Verfolger – Wenn 3 magische Geschosse den selben Gegner treffen verursacht das dritte zusätzlich  274 ( 130 + 4% pro level) Schaden.
  • [7] Zei’s Rache – Arkane Kugel verursacht 25% mehr Schaden an weit entfernten Gegnern, dafür aber 25% weniger an nahen Gegnern.
  • [10] Desintegration – Abklingzeit: 20 Sekunden  Kanalisiert einen mächtigen Strahl, der Gegnern im Verlauf von 2,5 Sek. 1168 ( 462 + 5% pro level) Schaden zufügt, solange sie vom Strahl erfasst sind. Die Richtung des Strahls ändert sich mit der Position des Mauszeigers.
  • [10] Druckwelle – Abklingzeit: 20 Sekunden  Stößt Gegner im Zielbereich weg und verursacht 425 ( 168 + 5% pro level) Schaden.
  • [13] Kanonier – Das verwenden einer Fähigkeit erhöht den Schaden des nächsten automatischen Angriffs um 75%. Diese Attacke verursacht zusätzlich Fähigkeitenschaden.  Bis zu 3 Mal stapelbar.
  • [13] Glas Kanone – Erhöht die Fähigkeitenstärke um 15%, verringert das maximale Leben um 15%.
  • [13] Illusionist – Abklingzeit: 5 Sekunden  Erhöht die Reichweite von Teleportation um 50%. Wenn du 15% deines Lebens auf einmal verlierst wird die Abklingzeit sofort zurück gesetzt. Dies kann höchstens einmal alle 4 Sekunden passieren.
  • [16] Arkane Umlaufbahn – Arkane Kugel hat 25% mehr Reichweite und verursacht dabei bis zu 25% mehr Schaden.
  • [16] Diamanthaut – Teleportation gibt für 4 Sekunden einen Schild in Höhe von 25% des maximalen Lebens.
  • [16] Leuchtkäfer – Erhöht die Geschwindigkeit der Magischen Geschosse deutlich und verringert die Abklingzeit um 1 Sekunde.
  • [16] Spiegelball – Magische Geschosse erhält 2 zusätzliche Geschosse.
  • [20] Archon: Pure Kraft – Abklingzeit 10 Sekunden  Aktivieren um in Archongestalt zu wechseln. Diese sorgt für ununterbrochene Ausführbarkeit von Desintegration. Es können keine anderen Fähigkeiten gewirkt werden.
  • [20] Repulsion – Erhöht den Radius der Druckwelle um 150% und die Reichweite um 100%.
  • [20] Tal Rasha’s Elemente – Fähigkeiten verursachen 20% Bonusschaden, solange sie nicht 2 Mal nacheinander verwendet werden.
  • [20] Temporaler Flux – Desintegration verlangsamt Gegner um 60%.

Skins

Standard Skin

Master Skin

Sternenprinzessin

Li-Ming Spotlight

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About Janna

Angefangen zu zocken habe ich vor ca 12 Jahren mit GTA2. Danach bin ich über Siedler, Anno und Warcraft 3 zu World of Warcraft. Im Moment spiele ich Heroes (seit der closed Beta), Diablo 3 und Dragon Age Inquisition.

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