Ein neuer Patch wurde von Blizzard aufgespielt, um einige Spielbalanceänderungen einzuführen und bekannte Probleme im Spiel zu beheben.
Inhaltsverzeichnis:
Helden
ASSASSINEN | SPEZIALISTEN | UNTERSTÜTZER | KRIEGER |
---|---|---|---|
Genji | Xul | Stukov | Chen |
Graumähne | Uther | Muradin | |
Tychus | Rexxar | ||
Kleiner | |||
Assassinen
Genji
Werte
- Die Lebenspunkte wurden von 1.600 auf 1.550 verringert.
- Die Lebensregeneration wurde von 3,3 auf 3,2 pro Sek. verringert.
Fähigkeiten
- Shuriken (Q)
- Die Manakosten wurden von 15 auf 20 erhöht.
- Drachenklinge (R)
- Die Abklingzeit wurde von 80 auf 100 Sek. erhöht.
- Die Manakosten wurden von 50 auf 75 erhöht.
Talente
- Stufe 7
- Ausweichen (Passiv)
- Die Aufladungen wurden von 3 auf 1 verringert.
- Die Abklingzeit wurde von 12 auf 8 Sek. verringert.
- Ausweichen (Passiv)
Graumähne
Fähigkeiten
- Verfluchte Kugel (R)
- Der Schaden wurde von 40 % auf 35 % der aktuellen Lebenspunkte gegnerischer Helden verringert.
Tychus
Talente
- Stufe 4
- Vollautomatisch (D)
- Die Reduktion der Abklingzeit wurde von 33 % (4 Sek.) auf 41 % (5 Sek.) erhöht.
- Vollautomatisch (D)
Spezialisten
Xul
Fähigkeiten
- Skelett erwecken (Eigenschaft)
- Die Lebenspunkte wurden von 300 auf 270 verringert.
- Verfluchte Ernte (W)
- Die Abklingzeit wurde von 15 auf 16 Sek. erhöht.
Talente
- Stufe 1
- Berstende Knochen (Eigenschaft)
- Der Schaden wurde von 15 % auf 12 % der maximalen Lebenspunkte der gegnerischen Helden verringert.
- Berstende Knochen (Eigenschaft)
- Stufe 4
- Todessense (W)
- Die Reduktion der Abklingzeit pro Angriff wurde von 0,5 auf 0.75 Sek. erhöht.
- Die maximale Reduktion der Abklingzeit wurde von 10 auf 12 Sek. erhöht.
- Todessense (W)
Unterstützer
Stukov
Fähigkeiten
- Heilpathogen (Q)
- Die Manakosten wurden von 30 auf 40 erhöht.
- Armschwung (R)
- Die Rückstoßreichweite wurde um 50 % erhöht.
Talente
- Stufe 1
- Stachelgeschosse (Passiv)
- Die Dauer der Verlangsamung wurde von 1 Sek. auf 1,5 Sek. erhöht (entspricht jetzt der Angriffsgeschwindigkeit).
- Faulende Berührung (W)
- Die Questvoraussetzungen für getroffene Helden wurden von 20 und 40 auf 15 und 30 verringert.
- Ausbreitung der Verseuchung (E)
- Erweiterte Funktionsweise:
- Erhöht jetzt die Abklingzeit von Tiefenarm um 4 Sek.
- Erweiterte Funktionsweise:
- Stachelgeschosse (Passiv)
- Stufe 4
- Ansteckungsprämie… (Q)
- Die Verbreitungsvoraussetzung wurde von 4 Helden auf 3 Helden verringert.
- Die Manarückerstattung wurde von 30 auf 40 erhöht.
- Antikörper (D)
- Der Heilungsbonus wurde von 50 auf 40 % verringert.
- Ansteckungsprämie… (Q)
- Stufe 16
- Nachhaltigkeit (D)
- Angepasste Funktionsweise:
- Das Auslösen von Immunreaktion setzt die Dauer der Heilung nicht mehr zurück, sondern verlängert sie um 3 Sek.
- Angepasste Funktionsweise:
- Nachhaltigkeit (D)
- Stufe 20
- Kontrolliertes Chaos (R)
- Die Abklingzeit zwischen dem Wirken von Fähigkeiten wurde von 3 Sek. auf 1 Sek. verringert.
- Die Abklingzeit für jede Aufladung wurde von 40 Sek. auf 30 Sek. verringert.
- Auf und davon (R)
- Die Dauervoraussetzungen wurden von 1,5 Sek. auf 1,25 Sek. verringert.
- Kontrolliertes Chaos (R)
Uther
Fähigkeiten
- Heiliges Licht (Q)
- Die Heilung wurde von 380 auf 360 verringert.
- Die Selbstheilung wurde von 190 auf 180 verringert.
- Heiliger Stern (W)
- Die Manakosten wurden von 60 auf 70 erhöht.
Krieger
Chen
Fähigkeiten
- Stärkendes Gebräu (Eigenschaft)
- Gebräu pro Sekunde wurde von 40 auf 30 verringert.
- Chen erhalt jetzt bei Aktivierung sofort 25 Gebräu.
Talente
- Stufe 1
- Flüchtiger Kämpfer (Aktiv)
- Die Abklingzeit wurde von 20 auf 25 Sek. erhöht.
- Die Reduktion der Abklingzeit durch automatische Angriffe wurde von 3 auf 2 Sek. verringert.
- Flüchtiger Kämpfer (Aktiv)
Muradin
Werte
- Die Lebenspunkte wurden von 2.633 auf 2.765 erhöht.
- Die Lebensregeneration wurde von 5,5 auf 5,8 pro Sek. erhöht.
Rexxar
Talente
- Stufe 1
- Leuchtfeuer (Aktiv)
- Die Abklingzeit wurde von 25 auf 20 Sek. verringert.
- Leuchtfeuer (Aktiv)
Kleiner
Fähigkeiten
- Übles Gas (Eigenschaft)
- Der Schaden wurde von 18 auf 17 verringert.
Talente
- Stufe 1
- Derber Schlag (W)
- Der Schadensbonus wurde von 50 auf 40 % verringert.
- Derber Schlag (W)
Behobene Fehler
Helden, Fähigkeiten und Talente
- Diablo: Das Wirken von Schattenstoß auf Sergeant Hammer im Belagerungsmodus lässt Diablo nicht mehr durch sie hindurchstürmen.
- Malfurion: Das Talent Mondbrand lässt Mondfeuer nicht mehr Schadensbonus an Söldnern und Monstern verursachen, bevor die 25 % Schadensbonus gegenüber Dienern erreicht wurden.
- Malfurion: Das Wirken von Astrale Vereinigung verbraucht jetzt wie vorgesehen 100 Mana.
- Nazeebo: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Voodooritual keine Stapel erhielt, nachdem ihr einen Diener getötet hattet.
- Stukov: Es wurde ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung von Faulende Berührung behoben.
- Stukov: Stopp, Feuer einstellen, Spott und die Tanzkommandos können jetzt während des Wirkens oder Kanalisierens von Tiefenarm nicht mehr eingesetzt werden.
- Stukov: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die FPS auf unter 30 fallen konnte, während man mit Tiefenarm zielte.
- Stukov: Massiver Stoß wird nicht mehr abgebrochen, wenn er auf Sergeant Hammer im Belagerungsmodus gewirkt wird.
- Tyrande: Nach dem Erlernen von Furor der Jägerin fügen automatische Angriffe gegen Ziele mit Mal des Jägers gegnerischen Söldnern in der Nähe jetzt wie vorgesehen Schaden zu.
- Tyrande: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Zone von Wächter breiter als vorgesehen war, obwohl das Talent Waldläuferin noch nicht erlernt werden konnte.