Ein neuer Balancepatch wurde gerade eben angekündigt. Dieser wird am Donnerstag auf die live Server aufgespielt. Lest nach welche Helden dieses Mal verändert werden:
KRIEGER
ANUB’ARAK
Werte
- Der Grundwert der Lebenspunkte wurde von 2026 auf 1926 verringert.
- Die Lebensregeneration wurde von 4,22 auf 4,01 pro Sek. verringert.
LEORIC
Fähigkeiten
- Sog der Verzweiflung (W)
- Der Schaden wurde von 20 % auf 25 % der maximalen Lebenspunkte des Ziels erhöht.
- Die Heilung wurde von 20 % auf 25 % von Leorics maximalen Lebenspunkten erhöht.
- Die Heilung in der unsterblichen Form wurde von 10 % auf 12,5 % von Leorics maximalen Lebenspunkten erhöht.
Talente
Stufe 4
- Gefügiges Opfer (W)
- Die Heilung wurde von 25 % auf 30 % von Leorics maximalen Lebenspunkten erhöht.
- Die Heilung in der unsterblichen Form wurde von 12,5 % auf 15 % erhöht.
SPEZIALIST
MEDIVH
Werte
- Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 65 auf 80 erhöht.
- Die Angriffe pro Sekunde wurden von 1,0 auf 1,11 erhöht.
Fähigkeiten
- Rabengestalt (D)
- Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
- Arkaner Riss (Q)
- Die Manakosten wurden von 60 auf 50 verringert.
- Die Wirkungsverzögerung wurde von 0,15 auf 0,06 Sek. verringert.
- Der Grundschaden wurde von 182 auf 200 erhöht.
- Die Manaerstattung, wenn ein Held getroffen wird, wurde von 30 auf 50 erhöht.
Talente
Stufe 1
- Manarückfluss (Q)
- Entfernt.
Stufe 7
- Die Berührung des Meisters (Q)
- Die Anzahl der für den Abschluss der Quest erforderlichen Treffer auf Helden wurde von 35 auf 30 verringert.
- Der Schadensbonus bei Abschluss der Quest wurde von 100 auf 75 verringert.
Stufe 13
- Beflügelnde Winde (D)
- Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus in Rabengestalt wurde von 100 % auf 50 % verringert.
Kommentar der Entwickler: Wir sind immer noch gespannt darauf, was kompetitive Teams mit diesem einzigartigen Helden anstellen werden, aber wir haben genug Daten gesammelt, um zu erkennen, das Medivh einige strategische Verbesserungen gebrauchen könnte. Wir wissen, dass Medivhs Erfolg für gewöhnlich davon abhängig ist, wie sehr der Rest seines Teams von seinen Fähigkeiten Gebraucht macht – also wollten wir ihm eine grundlegende Stärkung verleihen, die ihm einen größeren persönlichen Einfluss auf das Spiel ermöglicht.