Dehaka ist nun draußen und wir haben euch hier die Fähigkeiten und Talente von ihm zusammengefasst.
Fähigkeiten
Heranziehen (Q): Der Held lässt seine Zunge hervorschnellen, fügt dem ersten getroffenen Gegner 160 Schaden zu und schleift ihn 1,75 Sek. lang mit.
Dunkler Schwarm (W): Fügt Gegnern in der Nähe 3 Sek. lang pro Sekunde 60 Schaden zu und erlaubt Dehaka, durch Einheiten hindurchzugehen. Fügt Helden doppelten Schaden zu. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden.
Eingraben (E): Der Held gräbt sich ein, wird dadurch in Stasis versetzt und ist 2 Sek. lang unverwundbar.
Essenz sammeln (D – Eigenschaft): Getötete gegnerische Helden gewähren 10 Essenz und Diener, die in der Nähe sterben 2 Essenz. Aktivieren, um alle Essenz zu verschlingen und pro Essenz im Verlauf von 5 Sek. 29 Lebenspunkte wiederherzustellen. Maximal 50 Stapel. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden.
Isolation (R1): Wirft Biomasse aus, die dem ersten getroffenen gegnerischen Helden 200 Schaden zufügt, ihn zum Schweigen bringt und ihn 3 Sek. lang um 30% verlangsamt. Schränkt außerdem den Sichtbereich des Ziels 6 Sek. lang auf seine unmittelbare Umgebung ein.
Anpassung (R2): Heilt den Helden nach 5 Sek. um 60% des Schadens, den er während dieser Zeit erlitten hat.
Fähigkeiten
Heranziehen (Q): Der Held lässt seine Zunge hervorschnellen, fügt dem ersten getroffenen Gegner 160 Schaden zu und schleift ihn 1,75 Sek. lang mit.
Dunkler Schwarm (W): Fügt Gegnern in der Nähe 3 Sek. lang pro Sekunde 60 Schaden zu und erlaubt Dehaka, durch Einheiten hindurchzugehen. Fügt Helden doppelten Schaden zu. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden.
Eingraben (E): Der Held gräbt sich ein, wird dadurch in Stasis versetzt und ist 2 Sek. lang unverwundbar.
Essenz sammeln (D – Eigenschaft): Getötete gegnerische Helden gewähren 10 Essenz und Diener, die in der Nähe sterben 2 Essenz. Aktivieren, um alle Essenz zu verschlingen und pro Essenz im Verlauf von 5 Sek. 29 Lebenspunkte wiederherzustellen. Maximal 50 Stapel. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden.
Isolation (R1): Wirft Biomasse aus, die dem ersten getroffenen gegnerischen Helden 200 Schaden zufügt, ihn zum Schweigen bringt und ihn 3 Sek. lang um 30% verlangsamt. Schränkt außerdem den Sichtbereich des Ziels 6 Sek. lang auf seine unmittelbare Umgebung ein.
Anpassung (R2): Heilt den Helden nach 5 Sek. um 60% des Schadens, den er während dieser Zeit erlitten hat.
Zähigkeit des Schwarms (W): Dunkler Schwarm verringert den Schaden der nächsten 2 Fähigkeiten, die gegen den Helden eingesetzt werden, um 25%. Urgewalt (W): Dunkler Schwarm fügt Dienern und Söldnern 100% mehr Schaden zu. Erhöhte Beweglichkeit (D): Eingesammelte Essenz erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit pro 50 Stapel dauerhaft um 1,5%, bis maximal 15%. Geweberegeneration (D): Eingesammelte Essenz erhöht die Lebensregeneration pro 50 Stapel dauerhaft um 5, bis maximal 50.
Schleichersequenzen (E): Eingaben tarnt den Helden 5 Sek. lang. Lähmende Eruption (E): Stößt Gegner in der Nähe beim Ausgraben zurück und verlangsamt sie 2 Sek. lang um 30%. Sammelwut (D): Diener gewähten 50% mehr Essenz. Essenz des Alphas (D): Getötete Helden gewähren 150% mehr Essenz. Fressrausch (Q): Automatische Angriffe verringern die Abklingzeit von Heranziehen um 1,5 Sek. Kräftige Rachenmuskeln (Q): Erhöht die Dauer von Heranziehen um 0,5 Sek. Symbiose (W): Verringert die Abklingzeit von Dunkler Schwarm jedes Mal um 0,5 Sek., wenn ein gegnerischer Held getroffen wird. Effiziente Verwertung (D): Gewährt pro eingesammelter Regenerationskugel 10 Essenz. Isolation (R1): Wirft Biomasse aus, die dem ersten getroffenen gegnerischen Helden 200 Schaden zufügt, ihn zum Schweigen bringt und ihn 3 Sek. lang um 30% verlangsamt. Schränkt außerdem den Sichtbereich des Ziels 6 Sek. lang auf seine unmittelbare Umgebung ein. Anpassung (R2): Heilt den Helden nach 5 Sek. um 60% des Schadens, den er während dieser Zeit erlitten hat. Buschläufer (Z): Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit in Buschterrain um 20%. Dieser Effekt hält nach dem Verlassen 2 Sek. lang an. Flinker Jäger (Z): Dschungelpirscher erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 60%. Dieser Bonus lässt im Verlauf von 3 Sek. nach. Wirbelnder Derwisch (W): Verringert die Dauer von Stilleeffekten, Betäubungen, Verlangsamungen und Bewegungsunfähigkeit um 50%, während Dunkler Schwarm aktiv ist. Paralysierende Enzyme (Q): Heranziehen verlangsamt Gegner nach Ablauf 2 Sek. lang um 50%. Verlängerte Zunge (Q): Erhöht die Reichweite von Heranziehen um 20%. Rasche Regeneration (E): Eingraben stellt im Verlauf von 2 Sek. 304 Lebenspunkte wieder her. Infektion (R1): Isolation wirkt auch auf alle Helden in der Nähe des ersten getroffenen Ziels. Vorsprung durch Evolution (R2): Erhöht die Heilung von Anpassung auf 125% des erlittenen Schadens. Eliteraubtier (Z): Verringert die Abklingzeit von Dschungelpirscher um 30 Sek. und die Einsatzzeit um 0,5 Sek. Verstärkter Schild: Aktivieren, um den erlittenen Schaden 4 Sek. lang um 75% zu verringern.
Talente
Level 1
Level 4
Level 7
Level 10
Level 13
Level 16
Level 20