Jetzt haben wir also Gewissheit, Li-Ming wurde ein wenig überarbeitet. Viele werden den Tag wohl im Kalender ankeuzen und ihn Jährlich zelebrieren. Es gibt aber auch traurige Gesichter … Was denkt ihr? Ist das alles ganz gut wie es gepatched wurde oder teilweise zu überzogen? Wir sind gespannt, wie sich das nun auf das Ingame bzw. Pick Verhalten der Spieler auswirkt.
LI-MING
- Astrale Presenz (Talent)
- Mana Regenerations Bonus wird nun bei 25% aktiviert (vorher 50%)
- Diamanthaut (Talent)
- Schildgröße von 25% auf 20% des maximalen Lebens verringert.
- Tal Rashas Elemente (Talent)
- Fähigkeitenschaden Bonus von 20% auf 10% verringert
- Magische Geschosse (Q)
- Schaden verringert von 147 (+3.5% pro Level) auf 147 (+3% pro Level)
- Arkane Kugel (W)
- Johanns Essenz (Talent) entfernt
- Triumvirat (Talent)
- Benötigte Entfernung von 80% to 65% der maximalen Distanz verringert.
REHGAR
- Blitzschlagschild (W)
- Gewitterfront (Talent)
- Schadensbonus von 20% auf 10% pro Stapel verringert
- Maximale Stapel von 10 auf 20 erhöht.
- Gewitterfront (Talent)
ANUB’ARAK
- Panzer verhärten (W)
- Schildgröße von 242 (+4% pro Level) auf 260 (+4% pro Level) erhöht.
KLEINER
- Verschlingen (E)
- Henkersmahlzeit (Talent)
- Verringerung der Abklingzeit von 15 auf 12 Sekunden verringert.
- Henkersmahlzeit (Talent)