Wie es einige schon mitbekommen haben gibt es aktuell einige Probleme was die Stabilität in Heroes of the Storm angeht. Seit einigen Tagen weist uns ein Hinweisschild im Battle.net Client darauf hin.
Quest’s verschwinden, Level werden nicht angezeigt, Gold wird nicht gezählt, Xp gibt es keine, Charaktere verschwinden, Einloggen unmöglich und weitere technische Probleme, die Verbindungsabbrüche sind so ziemlich das ärgerlichste an dem ganzen.
Nun äußerte sich Blizzard im Battle.net Forum dazu und gibt auch gleich einen Lösungsansatz.
Hoffen wir das dieser Lösungsansatz zur Funktionalität unseres Lieblings Moba’s Heroes of the Storm beiträgt.
Xenramek, Community Manager bei Blizzard schrieb folgendes:
Guten Morgen zusammen. Wir haben über Nacht einige Änderungen vorgenommen, die für viele Spieler das Problem gelöst haben. Wir erhalten aber auch weiterhin Meldungen von Spielern, die noch Probleme haben.
Solltet ihr weiterhin diese Probleme haben, versucht bitte die folgenden Dinge:
- Beendet das Spiel und die Battle.net App
- Setzt euer Battle.net Passwort zurück
- Startet euren Router neu
- Schaut nun ob ihr Fortschritt erhaltet
Wir haben zu diesem Thema auch einen Thread im Forum des Technischen Kundendienst. Da ich noch nicht weiß wie viel ich heute im Forum unterwegs sein kann, könnt ihr auch dort gerne posten, wenn die Probleme für euch noch nicht behoben sind.
Wir haben derzeit auch noch keine Information, ob verlorengegangene Erfahrung nachträglich gutgeschrieben werden kann. Erneut möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.